Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail

...als Serviceberater in der Kfz-Direktannahme für unser Team in Aachen


Warum zu uns?

Weil wir wollen, dass du dich in unserem Team wohlfühlst. Von Anfang an.

Wir bekommen alle ein faires Gehalt, das von unserer Qualifikation und Leistung abhängt. Und das regelmäßig überprüft wird, damit es weiter fair bleibt.
Wir alle sind am Erfolg des Unternehmens beteiligt, und ein gemeinsames gutes Jahr lohnt sich auch für uns.
Mitarbeitervergünstigungen und Benefits, z. B. ein Betriebsarzt, ein Job-Bike, der kostenlose Parkplatz, gratis Wasser und Kaffee u. v. m. gehören hier zum guten Ton.
Über besondere Momente im Leben freut sich Thüllen mit dir — auch was das Geld angeht. Denn wir sind wirklich ein Familienunternehmen.

Weil wir wissen, dass Arbeit, Weiterbildung und Freizeit die richtige Balance brauchen.

Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sind hier selbstverständlich – wir alle brauchen Zeit für uns, für Freunde, Familie und Erholung.
Neben internen Fortbildungen können wir auch die Weiterbildungsangebote unserer Top-Hersteller Hyundai und Opel nutzen.
Wir arbeiten und wir feiern zusammen, nicht nur auf Firmen-Events. Und viele von uns verbringen ihre Pausen gern gemeinsam.

Und warum du?

Du hast deine technischen Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenen — im Idealfall als Meister — und/oder verfügst über umfassende Erfahrung und praktische Kenntnisse in der Kfz-Technik. Jetzt willst du deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff nehmen.
Du bist der Ansprechpartner für unsere Servicekunden rund um den Werkstattauftrag: von der Direktannahme über die Auftragsabwicklung bis zur Qualitätssicherung hast du alle Fäden in der Hand.
Der Umgang mit Menschen macht dir Freude. Du gehst auf den Kunden und seine Wünsche ein und kannst Technik gut erklären. Dabei findest du immer den richtigen Ton und die angemessene Lösung.
Du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B.
Du bist ein echter Teamplayer, auf den wir uns verlassen können und mit dem es Spaß macht, gemeinsam an den besten Lösungen zu arbeiten
.

Wie geht es weiter?

Das hängt ganz von dir ab:
Du kannst deine Bewerbung gern direkt per E-Mail an unseren Chef norbert.mass@thuellen.de schicken oder
du rufst ihn an, wenn du Fragen hast, die du vorab besprechen möchtest: Tel. 02 41/94 40-332.
Als Brief schickst du ihm deine Bewerbung an Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen.


Über 250 Mitarbeiter. Mit 5 Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich. Das ist Thüllen.