Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail

Hyundai Kona: 5 NCAP-Sterne für maximale Sicherheit Freitag, 15. Dezember 2017

Erst kürzlich feierte der Hyundai Kona erfolgreich seine Premiere in den Thüllen-Ausstellungshallen. Jetzt gibt es eine weitere gute Nachricht für alle Fans des schicken Lifestyle-SUV: Beim wichtigen Euro NCAP-Crashtest erhielt er die maximale Bewertung von fünf Sternen. Der attraktive Newcomer überzeugte in allen vier Kategorien: Sicherheitsassistenzsysteme, Sicherheit für erwachsene Insassen und Kinder sowie für Fußgänger.

Damit zahlt sich seine intelligente Ausstattung aus, zu der eine ganze Reihe von Sicherheits- und Fahrerassistenztechnologien gehören, die unter dem Begriff „Hyundai SmartSense“ zusammengefasst werden.

Die Experten, die den Kona im Auftrag europäischer Automobilclubs, Verkehrsministerien und Versicherungsverbände testeten, hoben besonders zwei Sicherheitssysteme hervor:
• Ein aktiver Spurhalteassistent sorgt dafür, dass der Kona immer in der richtigen Fahrspur bleibt, während ein
• autonomer Notbremsassistent und Frontkollisionswarner mit Fußgängererkennung dabei hilft, Zusammenstöße zu vermeiden oder eventuelle Schäden so gering wie möglich zu halten, indem er den Wagen notfalls auch eigenständig abbremst.
Darüber hinaus bietet der Kona noch mehr überaus nützliche Hilfen, die das Fahren sicher und komfortabler machen.

Unsere Thüllen-Verkaufsberater informieren Sie gern ausführlich über den neuen Hyundai Kona. Ein Anruf genügt. Oder besuchen Sie uns in unseren Autohäusern!



Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 8,0 – 6,0; außerorts 6,0 – 4,7; kombiniert 6,7 – 5,2; CO₂-Emission kombiniert 153 – 117 g/km, Effizienzklasse C – B (gem. VO (EG) Nr. 715/2007)