Fairness-Preis für Hyundai-Werkstätten Dienstag, 26. Oktober 2021

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle, deshalb freuen wir uns über diese Nachricht ganz besonders: Hyundai ist nun schon zum vierten Mal mit dem Deutschen Fairness-Preis ausgezeichnet worden. Die Automarke, die wir an allen Thüllen-Standorten anbieten, erhielt den Preis in der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“. Verliehen wurde die Auszeichnung vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität. Ausgewertet wurden Meinungen von Verbrauchern, die z. B. zu den Punkten „Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Zuverlässigkeit der Dienstleistungen“ und „Weiterempfehlung“ befragt wurden.

Für uns  bei Thüllen ist diese Auszeichnung eine Bestätigung der guten Arbeit unserer Werkstätten und ein Ansporn, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Deshalb sind wir bei allen Fragen rund ums Auto Ihr bester Ansprechpartner.

Chat-Optionen

WhatsApp
Livechat