Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail

Zum 7. Mal: Thüllen unter den besten Autohändlern Mittwoch, 31. März 2021

Unsere Kunden zufrieden zu stellen ist unser oberstes Ziel. Deshalb freuen wir uns ganz besonders darüber, dass unser Thüllen-Autohaus in Aachen auch in diesem Jahr wieder unter die 1.000 besten Autohändler Deutschlands gewählt wurde. Diesen Erfolg können wir nun schon zum siebten Mal in Folge feiern und damit in jedem Jahr, seit die bekannte Fachzeitschrift „Auto Bild“ und das renommierte Statistikunternehmen Statista die Umfrage durchführen. Alle Ergebnisse der diesjährigen Befragung werden in Kürze auf der Auto Bild Website veröffentlicht.

Für die Umfrage wurden 12.000 Autokäufer und 20.000 Händler befragt. Sie sollten bewerten wie freundlich und kompetent die Verkäufer waren, wie fair und transparent der Verkauf abgelaufen ist und wie zufrieden sie mit dem Preis waren. Auch die Qualität des Service nach dem Kauf spielte eine wichtige Rolle, ebenso wie die Frage, ob sie bei uns wieder ein Auto kaufen würden. Wir freuen uns daher, dass wir offenbar in allen Aspekten rund ums Auto überzeugen konnten.

Für uns ist dieser Erfolg ein Ansporn, auch weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Wenn’s ums Auto geht, wenden Sie sich also gerne auch weiterhin vertrauensvoll an uns!