100 Jahre Auto Thüllen Dienstag, 09. Juli 2019

2019 feiern wir ein besonderes Jubiläum: Vor genau hundert Jahren hat Franz Thüllen in Aachen-Burtscheid einen Fuhr- und Werkstattbetrieb eröffnet, der Grundstein für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte war gelegt. Inzwischen ist das kleine Familiengeschäft groß geworden: Heute ist Auto Thüllen ein bedeutendes Unternehmen mit neun Niederlassungen in der Städteregion Aachen, dem Kreis Düren sowie am Niederrhein und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region.

Wir sind besonders stolz, diesen runden Geburtstag feiern zu können, da die Autobranche einem permanenten Wandel mit stets neuen Herausforderungen unterworfen ist. Deshalb ist das runde Jubiläum für uns auch kein Grund, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Wir investieren weiter kräftig in die Zukunft, zum Beispiel ein neues Thüllen-Autohaus in Kempen, den Ausbau der Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge und einen noch moderneren Online-Auftritt.

Denn unseren andauernden Erfolg verdanken wir auch der besonderen Mischung aus langjähriger Erfahrung und dem Gespür für innovative Entwicklungen. Genau deshalb können unsere Kunden sicher sein, dass wir ihnen auch weiterhin erstklassige Beratung und den besten Service rund ums Auto bieten werden.