Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen Peugeot

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Chat
Chat
E-Mail

Peugeot e-Expert: Van of the Year Donnerstag, 24. Dezember 2020

Große Ehre für unseren Peugeot e-Expert! Der praktische Newcomer ist von einer Expertenjury zum „International Van of the Year 2021“ gekürt worden. Das freut uns ganz besonders, denn es ist der begehrteste Preis für Nutfahrzeuge überhaupt.

Die Auszeichnung ist wohl verdient, denn der neue Peugeot e-Expert hat einfach alles, was man sich von einem Transporter wünschen kann: Er fährt ganz ohne klimaschädliche Emissionen, ist prall gefüllt mit jeder Menge neuartiger Technik für mehr Sicherheit und Komfort, so vielseitig, dass er perfekt auf alle Bedürfnisse zugeschnitten werden kann, und sieht auch noch richtig gut aus.

Unsere Thüllen-Mitarbeiter informieren Sie gerne ausführlich über den frisch gekürten Transporter des Jahres. Wenden Sie sich an uns – auch am Telefon oder online. Wir freuen uns ihnen helfen zu können.


Stromverbrauch Peugeot e-Expert kombiniert 27 – 24,9 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km (gem. WLTP)

Chat-Optionen

WhatsApp
Livechat