Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

1
Chat
E-Mail

Peugeot Premium League: Auszeichnung für unseren Peugeot-Verkaufsberater Montag, 18. März 2019

Frank Krueger, unser Verkaufsberater bei Peugeot Thüllen in Aachen, wurde für seine Kompetenz in den Bereichen Fahrzeugverkauf, Finanzierungslösungen und Mobilitätssicherung ausgezeichnet. So konnte er jetzt schon zum zweiten Mal nach 2016 den Gold-Status in der Peugeot Premium-League erreichen und zählt erneut zu den Top-50-Verkäufern in Deutschland.

Die Peugeot Premium-League wird jährlich von der Peugeot Bank Deutschland veranstaltet. Mit dem Gold-Status werden Verkäufer ausgezeichnet, die viele Fahrzeuge erfolgreich verkauft haben. In die Wertung werden ebenfalls Produkte der Peugeot Bank mit einberechnet. Zu diesen gehören z. B. auch Finanzierungen und Service-Verträge.

Wir gratulieren unserem Kollegen Frank Krueger zu dieser Auszeichnung und freuen uns sehr, so kompetente und erfolgreiche Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.