Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

1
Chat
E-Mail

Der neue Peugeot 508: Weltpremiere in Genf Freitag, 23. Februar 2018

Pünktlich zum Genfer Autosalon im März kündigt Peugeot sein neues Flaggschiff an – und das kann sich sehen lassen: Der Peugeot 508 ist eine fünftürige Coupé-Limousine, die mit ihrer sportlich-eleganten Optik ebenso begeistert wie mit ihrer umfangreichen Ausstattung.

Eine flache Silhouette mit niedriger, kurzer Motorhaube, nach hinten abfallendem Dach, breiter Heckklappe und sogar rahmenlosen Fenstern zeigt: Hier wurde viel Wert auf ein richtig schickes, modernes Design gelegt. Das gilt auch für den Innenraum. Hier sorgt schon das eindrucksvolle Cockpit mit großem 10-Zoll-HD-Touchscreen für bewundernde Blicke.

Zusätzlichen Komfort bieten unter anderem ein Lenkrad, das besonders gut in der Hand liegt, und bequeme Sitze. Die vorderen sind auf Wunsch sogar mit Massagefunktion erhältlich. Damit werden selbst lange Fahrten zum Vergnügen.

Natürlich setzt der neue Peugeot 508 auch technisch auf Innovation und bietet alles auf, was heutzutage möglich ist. Einzigartig in seinem Segment ist ein Nachtsichtsystem, das sogar bei schlechter Sicht Menschen und Tiere erkennt, die sich bis zu 250 Metern vor dem Auto befinden. Hinzu kommen weitere nützliche Assistenten wie Fußgängererkennung, Kollisionswarnung, Spurhalteassistent, Müdigkeitswarner, Verkehrsschilderkennung und viele mehr. Und selbstverständlich gibt es zahlreiche Funktionen für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Deren Inhalt kann man sich sogar ganz einfach auf dem Auto-Touchscreen anzeigen lassen.

Seine Weltpremiere feiert der Peugeot 508 im März beim Genfer Autosalon. Voraussichtlich im Oktober wird er auch in unseren Thüllen-Autohäusern in Aachen, Baesweiler und Jülich erhältlich sein – und schon jetzt erfahren Sie alles Wissenswerte über den schicken Newcomer von unseren Verkaufsberatern.


Angaben zum Kraftstoffverbrauch liegen noch nicht vor.