Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

1
Chat
E-Mail

Der neue Peugeot 508 SW kommt im Herbst! Dienstag, 31. Juli 2018

Edles Design, ein rundum sportliches Auftreten und jede Menge Platz – das alles und noch mehr vereint der neue Peugeot 508 SW. Der neue Kombi sieht nicht nur super aus, sondern bietet auch reichlich Raum für seine Insassen und auch fürs Gepäck. Denn die Rückbank lässt sich ganz einfach zusammenklappen, sodass ein großer Laderaum entsteht – mit einem beeindruckenden Volumen von knapp 1.800 l.

Hinzu kommen topmoderne Assistenzsysteme wie ein Geschwindigkeitsregler und das Nachsichtsystem „Night Vision“, das es sonst nirgends im Mittelklasse-Segment gibt. Und selbstverständlich ist der Peugeot 508 SW auch unter der Motorhaube innovativ: Seine Getriebe erfüllen schon jetzt die strenge Euro 6d-TEMP-Norm und das Achtgang-Automatikgetriebe EAT8 sorgt für einen geringeren Kraftstoffverbrauch.

Seine Premiere feiert der neue Kombi auf dem Pariser Autosalon im Oktober. Dann wird er auch bei uns bestellbar sein – als limitierte First Edition. Alle Einzelheiten über den attraktiven Neuling erfahren Sie schon jetzt bei unseren Verkaufsberatern, ein Anruf genügt!



Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 5,7 – 3,9; CO₂-Emission kombiniert 132 - 103 g/km (gem. WLTP. Die Werte sind vorläufig und noch nicht für Deutschland homologiert.)