Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

1
Chat
E-Mail

Jetzt bei uns bestellbar: Der neue Opel Astra Mittwoch, 28. August 2019

Mit dem neuen Astra macht Opel einen großen Schritt in die Autowelt der Zukunft: Von den angebotenen sieben Antriebskombinationen stoßen fünf weniger als 100 g CO₂ pro gefahrenem Kilometer aus. Damit sinken die CO₂-Emissionen im Vergleich zum Vorgängermodell um bis zu 21 %.

Für mehr Effizienz sorgen unter anderem ein Sechsgang-Schaltgetriebe und ein neues  Automatikgetriebe. Dank der Entwicklung im Windkanal zeichnet sich der neue Astra zudem durch einen besonders geringen Luftwiderstand aus, denn er ist eines der aerodynamischsten Autos, die es überhaupt gibt. Da ist es fast schon selbstverständlich, dass alle neuen Astra-Modelle die strenge Euro 6d-Norm erfüllen.

Auch wenn es um den Komfort geht, fährt unser Opel-Kompaktklasse-Bestseller ganz vorne mit. Dafür sorgen z.B. eine neue, noch leistungsfähigere Frontkamera, die auch Fußgänger erkennt, eine verbesserte digitale Rückfahrkamera, eine beheizbare Windschutzscheibe und Wireless Charging fürs Smartphone.

Seine Weltpremiere feiert der neue Opel Astra Mitte September auf der IAA in Frankfurt. Schon jetzt ist er bei uns bestellbar. Alles über den innovativen Newcomer erfahren Sie in unseren Thüllen-Autohäusern in Aachen, Baesweiler, Düren und Jülich. Unsere Mitarbeiter beraten Sie auch gerne über die besten Finanzierungsmöglichkeiten.


Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 6,3 – 3,9; außerorts 4,3 – 3,1; kombiniert 5,1 – 3,4; CO₂-Emission kombiniert 116 – 90 g/km; Effizienzklasse B – A+ (gem. WLTP und in NEFZ umgerechnet)