Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail
Kundenkonto

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kfz-Kundenservice bei Thüllen am Niederrhein

 

Wir, die Auto Thüllen Gruppe, sind einer der führenden Autohändler in NRW mit acht Standorten im Raum Aachen/Düren und am Niederrhein. Als Vertragspartner der Marken Hyundai, Opel, Peugeot, Ora und Wey bieten wir unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Autohauses. Unsere Unternehmenskultur verbindet die Tradition eines Familienunternehmens in dritter Generation mit einer zukunftsweisenden Unternehmensstrategie. Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir dich als  

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenservice 

Deine Aufgaben in unserem Betrieb in Krefeld, Kempen oder Moers sind vielfältig und reichen vom
persönlichen Empfang unserer Kunden über den telefonischen Kundenkontakt bis hin zur Terminplanung und der Koordination des richtigen Ansprechpartners.
Die Übergabe der Fahrzeuge nach dem Service an unsere Kunden — einschließlich der Rechnungskontrolle und Zahlungsabwicklung — sowie das Führen der Kasse gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich.
Die Unterstützung bei der Gewährleistungs-Abwicklung runden dein neues Aufgabenspektrum ab.

Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung (gern zum Automobilkaufmann) oder einer vergleichbaren Ausbildung mit intensivem Kundenkontakt, wie beispielsweise in der Gastronomie oder Hotellerie, möchtest du dein Wissen und Können in einem modernen Umfeld innerhalb eines echten Teams zeigen und weiter ausbauen? Herzlich willkommen bei deinem nächsten Karriereschritt!

Thüllen ist schon immer ein besonders attraktiver Arbeitgeber. Ein faires Gehalt (inklusive einer erfolgsabhängigen Bonuszahlung), 30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten, die den Einklang von privatem Leben und Beruf ermöglichen sowie eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigen und Benefits sind für uns selbstverständlich.

Was uns besonders macht, sind vor allem unsere Werte und der Umgang miteinander. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Immer.

Wenn dich all das überzeugt und Du deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff nehmen möchtest, dann schicke Deine Bewerbung an David Vomberg:
per E-Mail an david.vomberg@thuellen.de oder
 per Post an Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG, David Vomberg persönlich, Kölner Straße 100, 47805 Krefeld.

Dynamisch Familienunternehmen. Mit 5 starken Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich.
Das ist Thüllen.

Dein Ansprechpartner

David Vomberg
Spricht auch Englisch

David Vomberg

Serviceleiter