Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail

... Kfz-Werkstattmeister (m/w/d) bei Peugeot-Thüllen in Düren


Wir wachsen weiter: Zusätzlich zu unseren aktuellen Marken Opel, Ora und Wey sind wir ab Dezember auch der neue Vertragspartner für die "Löwenmarke" Peugeot in der Rur-Region. Deshalb freuen wir uns darauf, dich in unser Team zu holen.

In deiner neuen Position hilfst du uns dabei, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und sorgst für reibungslose Abläufe in unserer Werkstatt.
Du hast ein hervorragendes Verständnis für Technik, Organisation und Koordination und eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Dabei stehen Termintreue, Qualität und Zuverlässigkeit für dich an erster Stelle.
Der Umgang mit Menschen macht dir Freude, denn du bist in der Werkstatt der Ansprechpartner für unsere Kunden und deine Kollegen.
Unsere Kunden berätst du freundlich, fachgerecht und qualifiziert.
Als perfekter Coach für deine Kollegen unterstützt du sie bei der Durchführung der anfallenden Aufträge: Egal ob Diagnose-, Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten, Um- und Nachrüstungen von elektronischen und kommunikationstechnischen Komponenten – in all diesen Bereichen bist du wirklich ein Meister. Bereits vorhandene Führungserfahrung ist dafür eine gute Voraussetzung.
Ein Meisterbrief im Kfz-Handwerk ist in der Funktion unabdingbar.

Thüllen ist schon immer ein besonders attraktiver Arbeitgeber.
Ein faires Gehalt (inklusive einer erfolgsabhängigen Bonuszahlung), 30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten, die den Einklang von privatem Leben und Beruf ermöglichen sowie eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigen und Benefits sind für uns selbstverständlich.
Was uns besonders macht, sind vor allem unsere Werte und der Umgang miteinander. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Immer.

Wenn dich all das überzeugt und Du deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff nehmen möchtest, dann schicke Deine Bewerbung an unsere Geschäftsleiterin Melanie Broichmann:

direkt per E-Mail an melanie.broichmann@thuellen.de oder
per Post an Auto Thüllen Düren GmbH & Co. KG, Melanie Broichmann persönlich, Monschauer Straße 17 – 35, 52355 Düren.

Wenn du vorab Fragen hast oder weitere Informationen einholen möchtest, steht dir Melanie unter Tel. 0 24 21/96 44-13 gern zur Verfügung.

Dynamisch waschsendes Familienunternehmen. Mit 5 Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich. Das ist Thüllen.

Dein Ansprechpartner

Melanie Broichmann
Spricht auch Englisch

Melanie Broichmann

Geschäftsleitung