Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail

... Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung in Teilzeit

für unser Team in Aachen


Wir, die Auto Thüllen Gruppe, sind einer der führenden Autohändler in NRW mit acht Standorten im Raum Aachen/Düren und am Niederrhein. Als Vertragspartner der Marken Hyundai, Opel, Peugeot, Ora und Wey bieten wir unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Autohauses. Unsere Unternehmenskultur verbindet die Tradition eines Familienunternehmens in dritter Generation mit einer zukunftsweisenden Unternehmensstrategie. Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs.

In deiner neuen Positionen als Mitarbeiter (m/w/d) unsere Kundenbetreuung bist du mitverantwortlich für einen ausgezeichneten Kontakt mit unseren Kunden.
Du bearbeitest eingehende Anfragen per E-Mail, am Telefon und im Chat.
Unseren Interessenten und Kunden gibst du kompetent Auskunft zu Angeboten und vereinbarst Termine für Beratungsgespräche und Probefahrten.
Eventuelle Reklamationen nimmst du kundenorientiert entgegen und bearbeitest sie lösungsorientiert.
Die telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten im Rahmen unserer Outbound-Kampagnen runden deine Aufgaben bei uns ab.

Dich zeichnen
Kontaktfreude, ein sicheres und gleichermaßen freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung aus.
Dabei bist du ein echter Teamplayer, auf den sich alle verlassen können und mit dem es Spaß macht, gemeinsam an den besten Lösungen für unsere Kunden zu arbeiten.
Die aktuelle Office-Software und den kompetenten Umgang mit Internet-Anwendungen beherrschst du spielerisch.
Darüber hinaus hast du ein gutes technisches und kaufmännisches Verständnis und bist zeitlich flexibel.

Wenn du schon Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. einem Call Center oder dem Kundenservice hast, ist das eine prima Voraussetzung. Du möchtest gern zwischen 20 und 30 Stunden pro Woche eine spannende Aufgabe in einem großartigen Team übernehmen? Dann lass‘ uns sprechen!

Thüllen ist schon immer ein besonders attraktiver Arbeitgeber. Ein faires Gehalt (inklusive einer erfolgsabhängigen Bonuszahlung), 30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten, die den Einklang von privatem Leben und Beruf ermöglichen sowie eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigen und Benefits sind für uns selbstverständlich.
Was uns besonders macht, sind vor allem unsere Werte und der Umgang miteinander. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Immer.

Wenn dich all das überzeugt und du deine nächsten Karriereschritte mit uns in Angriff nehmen möchtet, dann schicke deine Bewerbung an Angelique Hallmann, unsere Teamleiterin Kundenbetreuung:

per E-Mail an angelique.hallmann@thuellen.de oder
per Post an Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Angelique Hallmann persönlich, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen.


Dynamisches Familienunternehmen. Mit 5 Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich. Das ist Thüllen.

Deine Ansprechpartnerin

Angelique Hallmann
Spricht auch Englisch Spricht auch Niederländisch

Angelique Hallmann

Kundenbetreuung