Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail

...als Mitarbeiter Kundenkommunikation (m/w/d) für unser Team in Aachen

in Teil- oder Vollzeit.


Warum zu uns?

Weil wir wollen, dass du dich in unserem Team wohlfühlst. Von Anfang an.

Wir bekommen alle ein faires Gehalt, das von unserer Qualifikation und Leistung abhängt. Und das regelmäßig überprüft wird, damit es weiter fair bleibt.
Wir alle sind am Erfolg des Unternehmens beteiligt, und ein gemeinsames gutes Jahr lohnt sich auch für uns.
Mitarbeitervergünstigungen und Benefits, z. B. ein Job-Bike, der kostenlose Parkplatz, gratis Wasser und Kaffee u. v. m. gehören hier zum guten Ton.
Über besondere Momente im Leben freut sich Thüllen mit dir — auch was das Geld angeht. Denn wir sind wirklich ein Familienunternehmen.

Weil wir wissen, dass Arbeit, Weiterbildung und Freizeit die richtige Balance brauchen.

Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sind hier selbstverständlich – wir alle brauchen Zeit für uns, für Freunde, Familie und Erholung.
Neben internen Fortbildungen können wir auch die Weiterbildungsangebote unserer Top-Hersteller Hyundai und Opel nutzen.
Wir arbeiten und wir feiern zusammen, nicht nur auf Firmen-Events. Und viele von uns verbringen ihre Pausen gern gemeinsam.

Und warum du?

Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und direkte Kommunikation ist genau das, was dir liegt. Du hast schon Erfahrung in der Automobilbranche? Perfekt! Du kommst aus einem anderen Bereich? Willkommen in einer der spannendsten Branchen überhaupt!
Du nimmst deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff und übernimmst als erster Ansprechpartner unserer Verkaufs- und Servicekunden die Aufgabe, sie zu informieren, zu betreuen und in unserem Haus zu leiten. Du erfasst die Wünsche der Kunden und stellst den Kontakt zu den Kollegen her, die ihnen mit ihren Anliegen kompetent helfen können.
Dazu bearbeitest du Telefon- und E-Mail-Anfragen, gibst Auskunft zu Angeboten, vereinbarst Termine und unterstützt unser Rechnungsbüro im kaufmännischen Bereich.
In MS-Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook fühlst du dich zuhause. Und wenn du schon in einer ähnliche Tätigkeit gearbeitet hast, z. B. in einem Call Center oder dem Kundenservice — um so besser!
Du bist ein echter Teamplayer, auf den wir uns verlassen können. Mit dir macht es Spaß, gemeinsam gut organisiert und strukturiert zu arbeiten
, um so unsere Kunden immer wieder zu begeistern.

Wie geht es weiter?

Das hängt ganz von dir ab:
Du kannst deine Bewerbung gern direkt per E-Mail an unseren Chef juergen.weber@thuellen.de schicken oder
du rufst ihn an, wenn du Fragen hast, die du vorab besprechen möchtest: Tel. 02 41/94 40-454.
Als Brief schickst du ihm deine Bewerbung an Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen.


Über 250 Mitarbeiter. Mit 5 Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich. Das ist Thüllen.

Ihr Ansprechpartner

Jürgen Weber
Spricht auch Englisch

Jürgen Weber

Geschäftsleitung