...als Koordinator (m/w/d) Kfz-Vetriebsinnendienst Gewerbekunden & Firmenflotten für unser Opel-Team in Aachen
Warum zu uns?
Weil wir wollen, dass du dich in unserem Team wohlfühlst. Von Anfang an.
• Wir bekommen alle ein faires Gehalt, das von unserer Qualifikation und Leistung abhängt. Und das regelmäßig überprüft wird, damit es weiter fair bleibt.
• Wir alle sind am Erfolg des Unternehmens beteiligt, und ein gemeinsames gutes Jahr lohnt sich auch für uns.
• Mitarbeitervergünstigungen und Benefits, z. B. ein Job-Bike, der kostenlose Parkplatz, gratis Wasser und Kaffee u. v. m. gehören hier zum guten Ton.
• Über besondere Momente im Leben freut sich Thüllen mit dir — auch was das Geld angeht. Denn wir sind wirklich ein Familienunternehmen.
Weil wir wissen, dass Arbeit, Weiterbildung und Freizeit die richtige Balance brauchen.
• Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sind hier selbstverständlich – wir alle brauchen Zeit für uns, für Freunde, Familie und Erholung.
• Neben internen Fortbildungen können wir auch die Weiterbildungsangebote unserer Top-Hersteller Hyundai und Opel nutzen.
• Wir arbeiten und wir feiern zusammen, nicht nur auf Firmen-Events. Und viele von uns verbringen ihre Pausen gern gemeinsam.
Und warum du?
• Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast schon Erfahrung in der Automobilbranche? Perfekt! Du kommst aus einem anderen Bereich? Willkommen in einer der spannendsten Branchen überhaupt!
• Du nimmst deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff, übernimmst in unserem Opel-Verkaufsteam die Verantwortung für administrative Aufgaben, unterstützt unsere Verkaufsleitung und berätst bei Bedarf auch unsere Kunden bis hin zum Verkaufsabschluss.
• Du bist für die gesamte Fahrzeugdatenpflege verantwortlich, denn damit kontrollierst du die Präsentation unserer Fahrzeuge online und vor Ort – von der Datenerstanlage über die Preisauszeichnung und -aktualisierung bis hin zu den Online-Inseraten.
• Du bist in deinem Job neugierig, egal ob es um unsere neuen, innovativen Antriebe, Verkaufsprogramme und Aktionen unserer Hersteller oder neue Fahrzeugmodelle geht. Du hast den Führerschein der Klasse B, denn du sollst dich perfekt mit unseren Autos und der Verkaufsorganisation rundherum auskennen.
• Du bist ein echter Teamplayer, auf den wir uns verlassen können und mit dem es Spaß macht, gemeinsam gut organisiert und strukturiert zu arbeiten
, um so unsere Kunden immer wieder zu begeistern.
Wie geht es weiter?
Das hängt ganz von dir ab:
• Du kannst deine Bewerbung gern direkt per E-Mail an unseren Chef rainer.wudtke@thuellen.de schicken oder
• du rufst ihn an, wenn du Fragen hast, die du vorab besprechen möchtest: Tel. 02 41/94 40-610.
• Als Brief schickst du ihm deine Bewerbung an Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen.
Über 250 Mitarbeiter. Mit 5 Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich. Das ist Thüllen.
Dein Ansprechpartner
