Kfm. Angestellter (m/w/d) in der Verkaufsverwaltung für unser Team in Aachen

 

Ihr Verantwortungsbereich

Das sind Ihre Aufgaben:
• Sie betreuen in der Administration unserer Verkaufsabteilung vor allem die Verkaufsabwicklung im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft. Dazu gehören als besondere Schwerpunkte
• die Disposition und der Ankauf von Fahrzeugen,
• die Anlage und Pflege von Fahrzeugdaten in unserem Warenwirtschaftssystem und
• die Überprüfung der Rechnungsunterlagen.
Ihre Tätigkeit umfasst außerdem
• die Organisation der amtlichen An- und Abmeldung von Fahrzeugen,
• die Koordination der Servicetermine zur Auslieferungsabnahme und
• die Rechnungsstellung für sämtliche Fahrzeugverkäufe.

 

Ihre Qualifikation

Das bringen Sie mit:
• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit hoher Dienstleistungsorientierung. Erste Berufserfahrungen in einem Autohaus sind wünschenswert.
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Word, Excel und Outlook.
• Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent zeichnen Sie aus. Auch in arbeitsintensiven Phasen bewahren Sie einen kühlen Kopf und behalten den Überblick.
• Sowohl Ihre Kunden- wie auch Ihre Teamorientierung ist besonders ausgeprägt. Ein gepflegtes Äußeres ist Ihnen dabei ebenso selbstverständlich wie ein freundliches und höfliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen.

 

Ihr Arbeitsplatz

Das bieten wir bieten Ihnen:
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die auf Ihrem Engagement, Ihrer Sorgfalt und Ihrer Verlässlichkeit basiert,
• einen modernen und sicheren Arbeitsplatz,
• eine umfassende Einarbeitung in ein technisch orientiertes, innovatives Umfeld,
• individuelle und zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und
• eine motivierende Zusammenarbeit in einem kompetenten und kollegialen Team.

Mit drei Marken unter einem Dach bieten wir bei Thüllen unseren Kunden gebündeltes Kfz-Knowhow. Unser Familienunternehmen ist seit 1919 in der Automobilbranche erfolgreich. Neben traditionellen Werten werden Innovation und Fortschritt bei uns groß geschrieben. Wir machen automobile Leidenschaft zum Beruf und fördern Ihre individuelle Entwicklung.

Starten Sie mit uns in eine sichere Zukunft!

Bewerben Sie sich jetzt!

Haben Sie Fragen zu diesem Stellenangebot?
Wenden Sie sich bitte direkt an Ihren hier genannten Ansprechpartner. Rufen Sie einfach an, oder senden Sie uns eine E-Mail.

Wenn Sie sich gleich bewerben möchten,
freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit vollständigen Unterlagen. Bitte senden Sie sie per Post oder E-Mail an
Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen.

Ihr Ansprechpartner

Dieter Henseler

Dieter Henseler

Leiter Rechnungswesen