...als Kfm. Angestellter (m/w/d) in der Verkaufsverwaltung für unser Team in Aachen
Warum zu uns?
Weil wir wollen, dass du dich in unserem Team wohlfühlst. Von Anfang an.
• Wir bekommen alle ein faires Gehalt, das von unserer Qualifikation und Leistung abhängt. Und das regelmäßig überprüft wird, damit es weiter fair bleibt.
• Wir alle sind am Erfolg des Unternehmens beteiligt, und ein gemeinsames gutes Jahr lohnt sich auch für uns.
• Mitarbeitervergünstigungen und Benefits, z. B. ein Job-Bike, der kostenlose Parkplatz, gratis Wasser und Kaffee u. v. m. gehören hier zum guten Ton.
• Über besondere Momente im Leben freut sich Thüllen mit dir — auch was das Geld angeht. Denn wir sind wirklich ein Familienunternehmen.
Weil wir wissen, dass Arbeit, Weiterbildung und Freizeit die richtige Balance brauchen.
• Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sind hier selbstverständlich – wir alle brauchen Zeit für uns, für Freunde, Familie und Erholung.
• Neben internen Fortbildungen können wir auch die Weiterbildungsangebote unserer Top-Hersteller Hyundai und Opel nutzen.
• Wir arbeiten und wir feiern zusammen, nicht nur auf Firmen-Events. Und viele von uns verbringen ihre Pausen gern gemeinsam.
Und warum du?
• Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast schon Erfahrung in der Automobilbranche? Perfekt! Du kommst aus einem anderen Bereich? Willkommen in einer der spannendsten Branchen überhaupt!
• Du nimmst deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff und übernimmst in unserem Verwaltungsteam die Verantwortung für administrative Aufgaben im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft. Dazu gehören insbesondere die Disposition, der Ankauf von Fahrzeugen, die Anlage und Pflege der Fahrzeugdaten in unserem Warenwirtschaftssystem und die Überprüfung der Rechnungsunterlagen.
• Du bist für die Organisation der amtlichen An- und Abmeldungen von Fahrzeugen verantwortlich, du koordinierst, prüfst und kümmerst dich verantwortungsvoll um sämtliche Vertriebsunterlagen.
•
Du bist in deinem Job neugierig, egal ob es um Verkaufsprogramme und Aktionen unserer Hersteller oder neue Fahrzeugmodelle geht. In MS-Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook fühlst du dich zuhause.
• Du bist ein echter Teamplayer, auf den wir uns verlassen können. Mit dir es Spaß macht, gemeinsam gut organisiert und strukturiert zu arbeiten
, um so unsere Kunden immer wieder zu begeistern.
Wie geht es weiter?
Das hängt ganz von dir ab:
• Du kannst deine Bewerbung gern direkt per E-Mail an unseren Chef dieter.henseler@thuellen.de schicken oder
• du rufst ihn an, wenn du Fragen hast, die du vorab besprechen möchtest: Tel. 02 41/94 40-420.
• Als Brief schickst du ihm deine Bewerbung an Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen.
Über 250 Mitarbeiter. Mit 5 Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich. Das ist Thüllen.
Ihr Ansprechpartner
