Der neue Opel Corsa: Kleinwagen mit Top-Technologien

Montag, 11. Februar 2019

Der neue Opel Corsa steht in den Startlöchern. Die sechste Generation des Bestsellers, der seit seinem Start im Jahr 1982 über 13,5 Millionen Mal verkauft wurde, macht sich daran, ihr Segment zu revolutionieren. So wird der neue Corsa der erste Kleinwagen sein, der mit dem preisgekrönten adaptiven und blendfreien Voll-LED-Hightech-Licht ausgestattet ist. Dabei passt sich der Fernlicht-Strahl ständig und automatisch der aktuellen Verkehrssituation und Umgebung an. Das Ergebnis: Die Fahrer haben immer optimale Sicht, ohne dass der Gegenverkehr geblendet wird.

Auch an die Umwelt wird gedacht: Noch im ersten Halbjahr dieses Jahres wird der neue Corsa bei uns auch in einer elektrisch betriebenen Variante bestellbar sein – und das zu einem massentauglich günstigen Preis.

Fragen Sie unsere Verkaufsberater nach dem neuen Opel Corsa! In unseren Thüllen-Autohäusern in Aachen, Baesweiler, Düren und Jülich informieren wir Sie gerne ausführlich über die neue Generation des begehrten Kleinwagens.


Kraftstoffverbrauch: Werte liegen noch nicht vor.

Haben Sie Fragen?
Lassen Sie sich jetzt von unserem Expertenteam beraten!
Wir beraten Sie gern persönlich.

0241 9 440 440
Rufnummern der Standorte
Rückruf Anruf

Aachen

02 41/9 44 00

Heute geöffnet bis 18:30
Rückruf Anruf

Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Heute geöffnet bis 18:15
Rückruf Anruf

Düren

0 24 21/96 44-0

Heute geöffnet bis 18:30
Rückruf Anruf

Jülich

0 24 61/69 60

Heute geöffnet bis 18:30
  • Abbildungen von Neuwagen-Modellen zeigen Mehrausstattung.
  • Weitere Information zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen CO₂-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emmissionen und den Stromverbrauch neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de. Verbrauch und Emission gemäß VO (EG) Nr. 715/2007. Alle Werte beziehen sich auf das EU-Basismodell als Neuwagen mit Serienausstattung. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts laut EU-Prüfnorm ermittelt. Verbrauch und Emissionen werden in der Praxis je nach Fahrweise und Einsatzbedingungen von den Werten nach EU-Prüfnorm abweichen.

Anfahrt planen