Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

1
Chat
E-Mail

Der neue Opel Combo-e Cargo kommt! Montag, 25. Januar 2021

Bald gibt es den beliebten City-Transporter auch als Elektromodell — und schon im Herbst wird er bei uns sein: der neue Opel Combo-e Cargo.

Der neue E-Transporter ist ein wirkliches "Arbeitstier", wendig, praktisch und genau so flexibel einsetzbar wie sein Zwilling mit Verbrennungsmotor. Er überzeugt mit seiner Variantenvielfalt und Funktionalität, Top-Komfort und einem hohen Sicherheitsniveau, das von modernsten Fahrerassistenzsystemen gestützt wird.

Dabei schafft der umweltreundliche Stromer richtig was weg: bis zu 800 kg Nutzlast, emissionsfrei und leise und deshalb ideal gerade im dichten Stadtverkehr. Der neue Opel Combo-e Cargo, das ist Elektromobilität ohne Kompromisse für Geschäftskunden!



Homologisierte Verbrauchsdaten liegen zur Zeit noch nicht vor.